Informationen

Eure Fine Art Hochzeitsfotografin

VISUAL STORYTELLER | DIGITAL FINE ART PHOTOGRAPHER | CREATIVE ARTIST

 

 

Mein Name ist Jane und ich bin hauptberufliche Hochzeitsfotografin.

 

Dafür bin ich sehr dankbar und freue mich sehr, wenn ich Eure Hochzeit 

deutschland- und europaweit für Euch festhalten darf.

 

 

Ich verbinde Elemente der fine art wedding Fotografie mit journalistischer Reportage

 

...und fotografiere Euch mit meinem Herzen.

Fine art styling set

mein besonderer service für meine paare

Für perfekte Detailbilder Eurer Papeterie, Ringe, Parfum, Brautstrauß usw. bringe ich als besonderen Service für meine Paare mein elegantes Stylingset mit: Verschiedene Leinenstoffe dienen dabei als zeitlose Untergründe, edle Seidenbänder, feinste Ringboxen aus Samt, vintage Kleiderbügel in gold & silber und herrliche Tabletts aus vergangenen Zeiten warten als stilvolle Requisiten auf Euer getting ready.

Upcoming Travel 2019

i have a deep love for south of europe

I love traveling and documenting love stories near and far. If you are planning a destination wedding or elopement, get in touch!

 

april 2019: barcelona

 

 

My happy places in 2019 are

 

France: Paris, French Riviera, Provence, Monaco, Normandie

Italy: Tuscany, Lake Como, Santorini, Amalfi Coast

Netherlands: Zandvoort, Amsterdam, Maastricht

 

 

A city trip is always a good idea, and an engagement | couple session in a big city is even better, isn't it?

Just get in touch and let's see where we can meet ;)

Vision

Bildsprache & Style

Ich lege mein ganzes Herzblut in Eure Hochzeitsreportage, um die Einzigartigkeit und das Glück Eurer Liebe in lebendigen Bildern festzuhalten. Elegante, natürliche und künstlerische Bilder sind das, was ich liebe.

 

Meine Bildsprache hat eine sehr eigene Ästhetik und ich balanciere den gesamten Hochzeitstag über zwischen zeitlosen, femininen Motiven, tief berührenden künstlerischen Bildern und lebendigen, kurzweiligen Reportage-Momenten.

 

Meine Augen suchen in jeder Situation nach Romantik, zeitloser Schönheit, Symmetrie und harmonischen Farbkompositionen. Die Balance zu finden zwischen harmonischen Bildkompositionen und den schnell vergänglichen Momenten eines Hochzeitstages ist die Kunst, die mich antreibt. Ich freue mich wahnsinnig auf die einzigartige Schönheit Eures Hochzeitstages!

Fine Art wedding Packaging

Was erhalten meine Paare nach der Hochzeit

Eure kostbaren Erinnerungen bekommt ihr ca. 4 bis 6 Wochen nach Eurer Hochzeit per Post von mir zugeschickt.

 

In liebevoller Handarbeit packe ich Euer edles Päckchen und schicke Euren USB-Stick in einer stilvollen Fine Art Geschenkverpackung zu Euch nach Hause.

 

 

Mir sind liebevolle Details sehr wichtig, denn ich weiß um das schöne Gefühl, ein hübsches Paket auszupacken.

 


Häufig gestellte Fragen

Eure Fragen, meine Antworten

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach. Die häufigsten Fragen habe ich in meiner Top Ten Fragenliste beantwortet.

Timeless wedding photography for modern brides. Fine art meets classy-chic wedding photography. Are you in love with all things timeless, classy-chic & natural? Let's meet. Love, Jane

I love social media: Let's connect

Send me some love:

 Weichselstraße 2a 45663 Recklinghausen

love@hochzeitsreportagen-nrw.de

+49 178 234 44 01




Alle Angaben ohne Gewähr.

 

Alle Fotos – wenn nicht anders angegeben

All photos – unless otherwise indicated: 

© Jane Weber/ All rights reserved.

 

No usage of the photographs of this website without written permission.

Jegliche Nutzung des Bildmaterials dieser Website ist ohne schriftliche Genehmigung des Urhebers untersagt.

Jede unerlaubte Nutzung wird gerichtlich verfolgt.

 

All content Copyright © 2019 Jane Weber