My Vision, my philosophy

Mein Antrieb hat einen Namen: Deinen.


Verliebte Paare- Paare wie ihr, sind meine größte Inspiration.

Ich bin gespannt auf eure gemeinsame Geschichte, auf eure Liebe, auf euren Umgang miteinander, wie ihr euch zum lachen bringt, eure zarten Berührungen.

Ihr bekommt von mir viel mehr als "nur" Fotos oder Fusionfilme: 

nach eurer Hochzeit sind es eure Tickets für eine Zeitreise:

 

Zurück zu eurem Hochzeits-tag. Zurück zu eurem schönsten Tag im  Leben. Zurück zu den Freuden-tränen.


DEDICATED TO THE ART OF LOVE


 

 Ich lege mein ganzes Herzblut in Eure Hochzeitsreportage, um die Einzigartigkeit und das Glück Eurer Liebe in lebendigen Bildern festzuhalten.

 

"Ich glaube an die SCHÖNHEIT DER NATÜRLICHKEIT & liebe das natürliche Tageslicht"

Darum verzichte ich auf künstliches Blitzlicht und kreiere eure Fotos allein mit dem Tageslicht und meinen lichtstarken Objektiven. Neben den schönen, natürlichen Farben hat meine Arbeitsweise noch einen wichtigen Vorteil: Ich bin dadurch viel unauffälliger und störe euch und eure Gäste bei euren wichtigen emotionalen Höhepunkten nicht, denn: 

 

"ICH ARBEITE ALLEIN und fotografiere euch nahezu unsichtbar"

Ich möchte, dass ihr euch mit mir wohl fühlt und dass Ihr Euch wiedererkennt auf euren Fotos. Ich helfe euch zu entspannen und ganz natürlich mit der ungewohnten Situation umzugehen.  Am Tag Eurer Hochzeit kennen wir uns bereits, denn ich möchte Euch als Freunde fotografieren und nicht als fremde Kunden- nur so sind ehrliche und emotionale Bilder möglich. 

 

"Fotografiert zu werden macht Spass & IST EIN TOLLES ERLEBNIS"

Meine Vision ist es, nicht nur eine Position im Budget meiner Paare zu sein, vielmehr möchte ich eine langfristige und freundschaftliche Beziehung aufbauen- exklusiv und nur für meine Hochzeitspaare biete ich auch Babybauch, Newborn und Homestories (Paar/Familyshooting bei euch zuhause) an- also die Höhepunkte eures Lebens!

 

Eure Liebe ist es Wert. Ihr verdient Fotos, die euch und zukünftige Generationen ein Leben lang an diesen Tag erinnern werden. Ihr verdient besten Service und Professionalität, Empathie und Perfektion- kurzum genau den einen Fotografen, der perfekt zu euch passt- Vom Bildstil und von der Persönlichkeit.

 

"Wenn ihr meine Vision teilt, dann kommt vorbei und lernt mich persönlich kennen- ICH WÄRE RIESIG GERNE EURE HOCHZEITSFOTOGRAFIN!"


Are you a wedding photographer & in love with art? Want to say hi and talk about wedding photography or art? Meet me at my favorite art museums:

Last stop was "Henri Matisse" at Picasso Museum in Münster, next i will be at "art cologne".

creative wedding photography for modern brides | fine art meets wedding photography

are you open minded, in love with each other, fashion, art and nature? let's meet! love, jane