Special: Destination weddings

"you want to know how much i love you? count the waves in the sea!"


Wenn ich meine Paare am Strand fotografieren kann, lässt das mein Herz höher schlagen. Ich LIEBE Strandhochzeiten. 

Kontaktiert mich und erzählt mir mehr. Ich freue mich wahnsinnig auf Sand zwischen meinen Zehen- weltweit!

 


Destination wedding:

Eure Hochzeit auf  Koh Samui, Thailand

Ich verbringe seit vielen Jahren jedes Jahr auf's Neue mehrere Wochen auf Koh Samui in Thailand und kann euch eine destination wedding auf meiner paradiesischen Lieblingsinsel absolut empfehlen! 


Besonders Koh Samui ist ein so wahnsinnig atemberaubender Ort zum Heiraten am Strand, unter der Sonne in Thailand, was könnte es schöneres geben?

 

 

Als romantisches Elopement (nur ihr Zwei) oder mit euren Familien und Freunden- ganz wie ihr es euch wünscht.

 

Lasst euch helfen:

Ich kenne einige tolle Weddingplanner persönlich auf Koh Samui: So habt ihr keinen Buchungsstress und all die Formalitäten werden für euch erledigt. Oder ihr kombiniert eine standesamtliche Trauung in Deutschland mit einer freien Beach Zeremonie in Thailand- so fallen die Formalitäten für eine Anerkennung der Trauung in Deutschland weg...

 

Ganz egal ob ihr euer Ehegelübde nur zu zweit am Strand erneuern wollt, eine edle Trauung mit Meerblick und all euren Liebsten feiern wollt, oder ihr von einer buddhistischen Zeremonie träumt- ich freue mich riesig eure Hochzeit in Thailand für euch festzuhalten.

Ihr seid schon verheiratet und träumt von einem After wedding shooting unter Palmen? Eure Flitterwochen verbringt ihr in Thailand? Let's meet!

 

Ich habe ein großes Netzwerk aus weddingplannern, Floristen und Hair- und Make-up-Artisten (auch deutschsprachige) vor Ort auf Koh Samui und reise gerne zusammen mit euch auf meine Lieblingsinsel.

 

Profitiert von meiner Erfahrung & Ortskenntnis: Ich weiß wo wir traumhafte Fotos im Paradies kreieren können!

 

Ach und habt ihr schonmal einen Thai englisch sprechen hören..? ;) Bei mir gibt es keine Sprachbarrieren!

Als Location kann ich euch exklusiv das 5 Sterne Luxus Hotel & Resort Conrad Koh Samui empfehlen, welches ich euch in meinem all-inklusive-Paket zu einmaligen Sonderkonditionen anbieten kann!

Übrigens: Der Hotelmanager ist deutschsprachig und erfüllt euch jeden Wunsch!

Heiraten in Thailand ist euer Traum? Lasst uns treffen und erzählt mir mehr von euren Plänen & Wünschen!


creative wedding photography for modern brides | fine art meets wedding photography

are you open minded, in love with each other, fashion, art and nature? let's meet! love, jane