Kirchliche Hochzeit im Pipavino in Münster

Wenn mich die liebe Hochzeitsplanerin Annika Wietzorke von True Love Hochzeiten für eine Hochzeit anfragt, weiß ich immer schon vorher, dass es ganz besonders schön wird... Für Katrin und Michael zauberte sie eine mediterrane Traumhochzeit:

 

Der Tag startete Zuhause bei Katrin und Michael mit dem getting ready. Ich liebe es immer sehr den Tag mit stilvollen getting ready Bildern zu starten und all die kostbaren Kleinigkeiten elegant zu drapieren und für immer festzuhalten. Die Stimmung am Morgen und die Vorfreude bei den Beiden vor dem ganzen Trubel war einfach einmalig!

Katrin und Michael machten sich getrennt fertig und zelebrierten ihren "first Look" als Braut und Bräutigam zu Zweit Zuhause, schon vor der kirchlichen Trauung. Anschließend haben wir das Brautpaarshooting gemacht, die Beiden waren schon geübt vor meiner Kamera- dank ihrem Loveshooting vorab und der standesamtlichen Trauung auf der Nordseeinsel Juist.

 

Nach der kirchlichen Trauung in der wunderschönen Apostelkirche in Münster ging es dann weiter zur Location, zum Pipavino in Münster. Eine traumhafte Location, mit rundum tollen Service und durch die perfekte Arbeit von Annika mit einem edlen greenery Dekokonzept. Während die Gäste mit einem flying Buffet verwöhnt wurden, nutzten wir noch kurz die schöne Abendsonne für ein paar Portraits und dann erwartete uns schon das stilvolle Dinner & ein rauschendes Fest!

 

Liebe Katrin, lieber Michael,

Danke von Herzen für Euer Vertrauen. Es war ein ganz besonderer Tag, mit so viel Liebe und Lachen in der Luft! Es war einfach fantastisch Euch begleiten zu dürfen, alles Liebe für Euch!

 

"All Eure Dinge lasst in der Liebe geschehen."

Liebe Jane,

wir haben uns gerade mit einem Glas Rotwein Deine wunderschönen Bilder unserer Hochzeit angesehen...

Wir sind total begeistert - sehr, sehr schön!!

Wir haben gar nicht wahrgenommen, wo Du überall warst und was und wen Du alles fotografiert hast...

Da sind ja nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste nahezu komplett auf den Bildern!

Und das Pipavino, Annika's Deko, die Band und die Party hast Du ganz toll eingefangen und die Stimmung rübergebracht.

 

Vielen, vielen Dank!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Timeless wedding photography for modern brides.

Fine art meets classy-chic wedding photography.

 Are you in love with all things timeless,classy-chic and natural? Let's meet. Love, Jane

I love social media: Let's connect

Send me some love:

 Weichselstraße 2a 45663 Recklinghausen

love@hochzeitsreportagen-nrw.de

+49 178 234 44 01




Alle Angaben ohne Gewähr.

 

Alle Fotos – wenn nicht anders angegeben

All photos – unless otherwise indicated: 

© Jane Weber/ All rights reserved.

 

No usage of the photographs of this website without written permission.

Jegliche Nutzung des Bildmaterials dieser Website ist ohne schriftliche Genehmigung des Urhebers untersagt.

Jede unerlaubte Nutzung wird gerichtlich verfolgt.

 

All content Copyright © 2019 Jane Weber