Fotos reichen euch nicht? Ich filme auch! Meine Fusion | Highlightfilme sind kleine Videos, die Euren Tag ganz besonders einfangen: Denn manchmal muss es einfach mehr sein. Und für alle, die einfach mehr wollen, mehr Emotionen, mehr Erinnerungen, habe ich ab sofort meine Fusion | Highlightfilme im Angebot:

 

Dabei filme ich zusätzlich zu Eurer Fotoreportage, also am liebsten vom Getting Ready bis zur Party!

Meine Fusionfilme sind eine traumhafte Zusammenfassung Eures Tages:

Fotos, kurze Videos und suuuuper schöne Musik verschmelzen zu einem Highlightfilm und halten Eure Erinnerungen für immer lebendig. Ihr findet darin Eure Stimmung, Eure Freudentränen, Eure Liebsten und all die kleinen Momente, die Eure Herzen schneller schlagen lassen.

Für alle, die ca. 3-6 Minuten zurück zu den Gefühlen an ihrem Hochzeitstag wollen- also genau richtig, sodass Ihr Euch Euren Tag immer und immer wieder anschauen und mit Euren Freunden teilen könnt. 

Auf Eurem Handy habt ihr somit immer ein Stück von Eurem schönsten Tag jederzeit abrufbar dabei!

 

Euren Fusionfilm könnt ihr optional zu Eurer Hochzeitsreportage dazu buchen- ich bringe keinen fremden Videofilmer mit, ich fotografiere und filme immer alles selber & alleine.

 

Eure Gäste werden begeistert sein und erst Recht alle diejenigen, die leider nicht an Eurem Tag dabei sein konnten!

Stellt Euch mal vor ihr trefft in Eurem Lieblingscafe zufällig alte Freunde, die leider nicht an Eurem Tag dabei sein konnten. Sie haben lediglich ein Foto in der Dankeskarte gesehen. Doch in der Dankeskarte könnte der Link zu Eurem Fusionfilm stehen... Die Reaktionen sind überwältigend.

 

 

Gönnt es Euch und Euren Gästen.



Sabine und Florian feierten eine moderne und super coole boho-wedding: In Salzburg sagten sie Ja zueinander, in einer kleinen Kapelle in ihrer Location: dem Schlosshotel Kammer. Ihre Freunde spielten Gitarre und sangen für die beiden während der Trauung, eine der besten Freundinnen von Sabine nähte das wahnsinnig schöne Brautkleid und ihre kleine Tochter brachte die Ringe. Jeder übernahm eine kleine Aufgabe und zusammen war es ein herrlich lockerer Tag mit soviel Lachen und unzähligen Freudentränen. Danke, dass ich euch bei eurem Hochzeits-Abenteuer begleiten durfte, Australien habt ihr ja schon von eurer Bucket-Liste abgehakt, aber auf euch zwei warten sicherlich noch unendlich viele gemeinsame Abenteuer! Auf euch!



Martina und Markus feierten eine elegante Hochzeit in Salzburg, Österreich. Gleich zweimal haben sie ja gesagt, also doppelte Chance, dass auch bei euch die Freudentränen fließen. Es war einfach bezaubernd, elegant, luxuriös, wunderschön, atemberaubend, absolut romantisch, aber vor allem eins: MAGISCH! Dieses Kleid, dieses Paar, dieser Strauß, ach was sag ich, dieses Blumenmeer, dieses... ihr merkt schon: am Besten selber schauen, mitfreuen und den Freudentränen freien Lauf lassen ;)



Jenny und Karsten sind zwei so liebe, lockere Menschen, sodass ich schon Wochen vorher im absoluten Vorfreuden-Taumel war- und genau so war dann auch ihr Hochzeitstag: Ein fröhlicher vintage-rustic-hippie-boho-Traum, mit Blumen im Haar, einem wahnsinns- Spitzenbrautkleid und ein verliebter Bräutigam mit Totenkopf-Ring! Karsten fotografiert auch, umso freue ich mich über sein Vertrauen in mich und meine Arbeit! Bleibt bitte einfach für immer so zauberhaft wie ich euch kennenlernen durfte, ihr seid MEGA!



Dieser Moment, wo dir die Worte fehlen. Gina und Marcel feierten eine wahnsinnig romantische Hochzeit in Essen. Mit vielen Freundentränen, einer meeega schönen, persönlichen freien Trauung in einer Kirche, mit viel Regen und Sonnenschein, mit tollen Gästen, zauberhaften Brautjungfern und den ganz großen Gefühlen. Hach, war das schön! Schaut am besten selbst rein, Achtung, Taschentuch-Alarm 



Es gibt sie- diese Hochzeiten, wo einfach alles perfekt ist: die Zeremonie, die Location, der Regen, die Gäste. Und natürlich ein Brautpaar, das verliebter nicht sein könnte! Und dann war da noch dieser eine besondere Moment. Der Moment, der die Herzen aller Pferdemädels höher schlagen lässt. Du kommst aus der Kirche. Es regnet in Strömen. "Regen bringt Segen", heißt es ;) ...und dann wartet da draußen deine andere große Liebe - Die große Liebe auf 4 Beinen. Du hörst Hufgetrappel und deine Hand mit Ehering spürt das warme Fell von deinem Pferd 

Kim & Steffen, ihr seid der Grund, warum ich sooooo sehr liebe was ich tue! This is the start of something beautiful.



Sabrina und Matthias zog es für ihre Hochzeit nach Izola, Slowenien. Die Zwei sind stolze Bootsbesitzer und verbringen ihren Urlaub am Liebsten in einem schnuckeligen Hotel in Slowenien. Und genau hier, in ihrem Lieblingshotel in Izola haben sie Ja zueinander gesagt- und verbrachten zusammen mit ihren Familien und engsten Freunden eine aufregende Zeit. Ich liebe es ja ganz besonders, wenn für mich der Hochzeitstag mit der Fahrt zum Flughafen beginnt!

Destination wedding, yeah!



Kommt mit auf die Reise nach Koh Samui, Thailand. Anika und Stefan wollten Sand zwischen den Zehen. Und Palmen. Und Meer. Und Paradies. Und Sonne. Und, und, und... Also hieß es für mich Koffer packen und Sonnencreme auftragen;) Und dann, ganz intim und romantisch haben die beiden Lovebirds zu zweit am Strand in Thailand ja gesagt. Zum Träumen schön- und übrigens mein erster Fusionfilm!


creative wedding photography for modern brides | fine art meets wedding photography

are you open minded, in love with each other, fashion, art and nature? let's meet! love, jane