Freie Trauung in der Villa Vue in Essen

Gina und Marcel feierten ihre freie Trauung in der evangelischen Kirche in Essen Werden.

Der Tag startete im Hotel an der Gruga mit dem getting ready von Gina. Die liebe Sandra von Brautliebe verwandelte Gina in eine zeitlose wunderschöne Braut und dann ging es mit dem Oldtimer zur Kirche, wo die freie Trauung stattfand. 

Durch die emotionale Trauzeremonie führte der freie Theologe Martin Lieske, mit einem tollen Ritual:

Gina und Marcel vernagelten eine Kiste mit guten Wünschen von all ihren Gästen, die erst nach einem Jahr geöffnet wird, zum ersten Hochzeitstag.

 

Anschließend ging es zur Location, der Villa Vue in Essen, wo die Gäste ein herrliches Dinner erwartete. Wir schlichen uns noch einmal kurz nach draußen als der Regen endlich aufhörte- für ein kurzes Paarshooting.

 

Zum Dessert wurde dann die köstliche Hochzeitstorte von Vita Provitina angeschnitten und schließlich eröffnete das Brautpaar die Tanzfläche und die rauschende Party konnte starten ;)

 

Liebe Gina, lieber Marcel, danke von Herzen für Euer Vertrauen, es war einfach fantastisch bei & mit Euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Timeless wedding photography for modern brides.

Fine art meets classy-chic wedding photography.

 Are you in love with all things timeless,classy-chic and natural? Let's meet. Love, Jane

I love social media: Let's connect

Send me some love:

 Weichselstraße 2a 45663 Recklinghausen

love@hochzeitsreportagen-nrw.de

+49 178 234 44 01




Alle Angaben ohne Gewähr.

 

Alle Fotos – wenn nicht anders angegeben

All photos – unless otherwise indicated: 

© Jane Weber/ All rights reserved.

 

No usage of the photographs of this website without written permission.

Jegliche Nutzung des Bildmaterials dieser Website ist ohne schriftliche Genehmigung des Urhebers untersagt.

Jede unerlaubte Nutzung wird gerichtlich verfolgt.

 

All content Copyright © 2019 Jane Weber