weddings

Jenny und Lars feierten ihre standesamtliche Trauung in Düsseldorf. Zusammen mit ihrer Familie und den engsten Freunden sagten die beiden "Ja" zueinander und in der Luft war dieses ganz besondere Kribbeln, vor lauter Liebe und Glück...Hach ;) Danke für Euer Vertrauen, es war sooo fröhlich & herzlich bei Euch!
Elegante standesamtliche Trauung im Schloss Mirabell und stilvoller Champagner-Empfang im Mirabell Park in Salzburg, Österreich. Die kirchliche Trauung folgt im zweiten Teil...

Die Kunstgärtnerei Doll ist weit über die Grenzen von Österreich bekannt für Ihre einzigartigen Arrangements und als ich mit Martina und Markus Ihre Location betrat, war auch ich einfach nur sprachlos- ein überwältigendes Blumenmeer, soweit das Auge reichte! Hier werden alle Deko- und Blumenherzen höher schlagen: seht selbst.
Janin & Thomas: die Beiden feierten Ihre stilvolle Trauung im Ruhrgebiet auf "Schloss Lüttinghof, die Burg im Wasser" in Gelsenkirchen. Janin zündete ein wahres Dekofeuerwerk: Lasst Euch verzaubern von dieser einmaligen Traumhochzeit im modernen glam-chic Stil!

Sabine & Florian- ein Münchener Traumpaar feierte eine Boho-Vintage-Hochzeit in Salzburg, Österreich. Eine Lovestory von einem beinahe vergessenen Brautstrauß, einer intimen Trauung und soooo viel Liebe... mal ganz zu schweigen von der hinreißend ausgelassenen Stimmung am Abend;) Hach, es war so schön!
Kim und Steffen feierten eine herrlich entspannte Regenhochzeit auf dem Neimeshof in Kempen. Der Neimeshof ist die perfekte Hochzeitslocation für alle, die den perfekten Mix aus heller Scheune, moderner rustic Dekoration und stimmungsvollem Ambiente suchen. Eine wunderschöne Regenhochzeit, die jeder Braut beweist, wie egal das Wetter am Hochzeitstag ist! Love matters.

Die kirchliche Trauung & Feier im l'Arrivée Hotel & Spa in Dortmund von Yasmin & Marco- die Beiden wollten in ihrer Heimat Dortmund heiraten und planten Ihren großen Tag von Nürnberg aus. Eine so schön romantische und stilvolle Hochzeit, mit eleganten vintage Elementen und peach & blush Farbtönen. Und als Krönung wurden wir dann auch noch mit allerschönstem Abendlicht belohnt!
Jasmin und Peter feierten eine romantische Scheunen-Hochzeit in der Surker Tenne in Recklinghausen. Inspiriert von der Lavendelblüte in Südfrankreich, wählten die Beiden eine zarte Dekoration in Rosa und Lavendel mit einigen Fine Art Elementen. Leider spielte das Wetter nicht mit- aber Jasmin und Peter trotzten tapfer dem Regen und wurden mit schönen Hochzeitsbildern im Regen belohnt. Danke für Euer Vertrauen!

Sina & Tim: das Düsseldorfer Paar feierte die standesamtliche Trauung auf Schloss Gartrop in Hünxe. Ein bunter und stilvoller Mix aus modernen boho-, 50s- und vintage Elementen, mit einem Touch der 2016 Pantone Trendfarbe "Serenity Blue" und vielen Freudentränen.
Julia und Lens gaben sich ihr Ja-Wort bei einer standesamtlichen Trauung auf Schloss Lüntenbeck in Wuppertal. Die beiden sind durch meine Veröffentlichung auf Hochzeitswahn auf mich aufmerksam geworden und somit war klar, dass die Hochzeit einfach nur traumhaft werden konnte. Sieht Julia nicht absolut bezaubernd aus in dem modernen Brautkleid mit viel Spitze? Ein classy-chic Vintage Traum mit wunderschönen Pfingstrosen. Viel Spaß.

Mehr anzeigen

Timeless wedding photography for modern brides.

Fine art meets classy-chic wedding photography.

 Are you in love with all things timeless,classy-chic and natural? Let's meet. Love, Jane

I love social media: Let's connect

Send me some love:

 Weichselstraße 2a 45663 Recklinghausen

love@hochzeitsreportagen-nrw.de

+49 178 234 44 01




Alle Angaben ohne Gewähr.

 

Alle Fotos – wenn nicht anders angegeben

All photos – unless otherwise indicated: 

© Jane Weber/ All rights reserved.

 

No usage of the photographs of this website without written permission.

Jegliche Nutzung des Bildmaterials dieser Website ist ohne schriftliche Genehmigung des Urhebers untersagt.

Jede unerlaubte Nutzung wird gerichtlich verfolgt.

 

All content Copyright © 2018 Jane Weber