Euer Album für die Ewigkeit


#the book of love

Wenn ihr eure Traumhochzeit gefeiert habt ist das Einzige, was neben euren Ringen und eurem Ehepartner euch für immer bleibt, eure kostbaren Erinnerungen und Fotos eurer Hochzeitsreportage.

Aus eigener Erfahrung und dem Feedback meiner Paare, kann ich euch nur wärmstens empfehlen eure Bilder nicht nur digital anzusehen, sondern eure Erinnerungen durch ein hochwertiges Album lebendig zu halten.

Denkt ruhig mal ein bisschen weiter, denn jetzt sind eure Erinnerungen und Eindrücke von eurem großen Tag ja noch frisch, doch in 5, 10 oder in 25 Jahren zu eurer Silberhochzeit werdet ihr dankbar sein, damals in euer Familienerbstück investiert zu haben.

Euer Album ist die wohl schönste Art eure Bilder eurer Familie und Freunden zu zeigen, oder nur zu zweit immer mal wieder euren Hochzeitstag zu erleben. Geschützt in der edlen Leinenbox verwahrt euer Album eure wertvollen Erinnerungen ein Leben lang.

 

 

Den stilvollen Leinenstoff gibt es in zwei Farben zur Auswahl- welcher gefällt euch besser? Das Album ist absolut zeitlos und übersteht mühelos jeden technischen Fortschritt oder Computerabsturz. Die wohl schönste Sicherungskopie sozusagen;)

 

Euer Album lädt zu einer gemütlichen Zeitreise ein: Erinnert ihr euch noch an den Moment aus Kindertagen, als ihr mit euren Großeltern im dicken Familienalbum geblättert habt..? Dieses wohlige Gefühl in der Familiengeschichte zu blättern, spannenden Erinnerungen zu lauschen und warmen Tee zu genießen?

Heute werdet ihr wahrscheinlich eher ein gutes Glas Wein genießen und euch zusammen mit eurem Partner auf euer Sofa kuscheln und eure ganz eigenen Traditionen aufstellen: Vielleicht werdet ihr euer Album immer an eurem Hochzeitstag gemeinsam durchblättern, oder es ganz stolz beim Brunch euren Mädels zeigen, oder es tatsächlich eines Tages mit euren Kindern und Enkelkindern durchblättern, wenn eure Erinnerungen im Herzen ohne eure Fotos schon längst verblasst wären.

 

Eure persönliche Zeitreise ist so einfach und nah:

Zurück zu eurem Hochzeitstag, zurück zu den Freudentränen: mit nur einem Griff ins Bücherregal!

Kreiert euer eigenes Familienerbstück und investiert in beste Qualität: Ein Album für euch, für eure Familie.  

 

Elternalben (etwas kleiner im Format als euer eigenes Album) sind übrigens eine tolle Möglichkeit euren Eltern auf ganz besondere Weise Danke zu sagen und sind z.b. auch ein edles Weihnachtsgeschenk nach eurer Hochzeit;)

 


Und für die weltbesten Trauzeugen, Bridesmaids, Schwestern und besten Helfer und Freunde ist das kleine Minibuch eine schöne Geste nach eurer Hochzeit Danke zu sagen und die schönsten gemeinsamen Erinnerungsfotos zu verschenken:


 

  Informationen zu Preisen, Maße und Produktionszeit findet ihr hier, in meinem online wedding album guide.


creative wedding photography for modern brides | fine art meets wedding photography

are you open minded, in love with each other, fashion, art and nature? let's meet! love, jane